Mai 13, 2022

Categories: Allgemein

Staplerschein ist geschafft!

Führerschein

Flurförderzeugführer-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Der Staplerschein ist geschafft

FLURFÖRDERZEUGFÜHRER-AUSBILDUNG ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN: DER STAPLERSCHEIN IST GESCHAFFT

Flurförderzeugführer-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen: Der Staplerschein ist geschafft

Pünktlich vor dem Ende ihrer Schulzeit durften fünf Auszubildende aus der 12. Klasse den Ausbildungskurs zum Führen von Flurförderzeugen abschließen. Nachdem die Kursteilnehmer erfolgreich die Theorieprüfung bestanden hatten, absolvierten sie den praktischen Kursteil auf dem Gabelstapler.

Der Ausbildungs- und Prüfungsparcours der Fahrpraxis befindet sich auf dem Betriebshof der Schulwerkstätten.
Die fünf Prüflinge konnten nun stolz ihre Führerscheine entgegennehmen und werden hoffentlich als sichere Fahrer erfolgreiche Arbeit machen.

Eichstätt, 13.05.2022, Wolfgang Eschenweck

Teils mit deinen Freunden!